Sido kündigt Best of-Album „Kronjuwelen“ an

Wie Sido soeben auf Instagram verlauten ließ, wird es dieses Jahr noch ein Best of-Album von der Deutschrap-Legende geben.

Mit dabei sollen auch zwei neue Tracks sein, „1000 Tattoos“ welcher heute veröffentlichte wurde und „4 Uhr Nachts“, auf welchem Haftbefehl und Kool Savas als Features zu Hören sind.

Das Album soll als eine Art Rekapitulation der letzten zehn Jahre dienen. Seine Mainstream-Hits wie „Astronaut“ oder „Liebe“ sind neben diversen Feature-Tracks vertreten. Außerdem wird Siggi im gleichen Zuge ein „Hinter der Maske“-Fotobuch veröffentlichen.

Die Tracklist lautet wie folgt:

01  Tausend Tattoos
02  4 Uhr nachts feat. Haftbefehl und Kool Savas
03  Jedes Wort ist Gold wert
04   Neue Welt feat. Kool Savas
05  Hamdullah
06  Masafaka
07  Geuner
08  Ja man
09  Löwenzahn
10  Ackan
11  Astronaut
12  Zuhause ist die Welt noch in Ordnung
13  Zu Strasse
14  Gürtel am Arm
15  Einer dieser Steine
16  Liebe
17  Papa ist da
18  30-11-80
19  Maskerade
20  Geboren um frei zu sein
21  Richtung Para feat. Capital Bra
22  Gheddo Reloaded feat. Eko Fresh
23  Pablo Picasso feat. Basstard
24  Ganglove feat. Shadow030
25  Nie mehr broke feat. Mortel
26  Schwitze im Bugatti feat. Olexesh
27  Liebs oder lass es feat. Genetikk
28  Kein bisschen reifer feat. Pillath
29  Job verloren feat. Olli Banjo
30  Aschenflug feat. Adel Tawil
31  Die Jungs dabei feat. Estikay
32  Triumph feat. Kool Savas
33  Männer weinen nicht feat. Adesse
34  Die Nacht von Freitag auf Montag feat. SDP
35  Blau feat. Amanda
36  Eazy feat. B-Tight
37  Der Kommissar
38  Müde & Rastlos feat. Chefket

 

„Kronjuwelen“ wird am 7. Dezember erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Am 7. Dezember kommt “Kronjuwelen” und “Hinter der Maske” !!! #bestof @murataslanbln

Ein Beitrag geteilt von Sido (@shawnstein) am

 

6 KOMMENTARE

  1. Noch ein Best-Of? Komischer Move… Wohl kein Bock auf EP/Album, also lieber nochmal die Kuh richtig melken… Song im Video klingt alles andere als vielversprechend, von daher: Ciao sido aka Cro Sr., war schön mir dir.

  2. Chill ma, er hat gesagt das er Ende 2018, Anfang 2019 ins Studio geht und Ende 2019 ein neuer Album kommen wird das ist nur zur Überbrückung.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here