Sido – Ackan feat. Dillon Cooper (Video)

sido - ackan

Sido ist immer am „Ackan„. Gemeinsam mit Dillon Cooper in diesem Fall. Zusammen mit dem Untergrund-Ami eröffnet er die Vorbereitungszeit auf sein neues Album.

Das wird „VI“ heißen und am 4. September erscheinen. Das Datum war zwar bereits bekannt – der Titel, den der Berliner jetzt bei Facebook bestätigte, wurde gestern bekannt gegeben. Erklären dürfte er sich fast von selbst: „VI“ (römisch für 6) ist das sechste Soloalbum von Sido.

2013 veröffentlichte Sido sein aktuelles Album “30-11-80“, das Platz 1 der deutschen Albumcharts stürmte und eine Platin-Auszeichnung einspielte. Es wurde auch als Live-Version neu aufgelegt. Bereits vor einiger Zeit hatte Sido beiläufig verkündet, dass das Album am 4. September erscheinen solle.

VÖ Datum: 2015-11-04
Verkaufsrang: 6
Jetzt vorbestellen ab 15,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here