Xatar x OGT – Streets (prod. Osiriz)

In ihrer neuen Single „Streets” zeigen sich Xatar und OGT von einer ernsten Seite. Der Alles-oder-Nix-Records-Labelgründer blickt zusammen mit dem Rapper auf eine schwierige Vergangenheit zurück, die nicht nur von Kriminalität, sondern auch von vielen Enttäuschungen und Hoffnungslosigkeit geprägt war. 

„Bro, auf der Straße läuft nicht alles nach Plan
Am Ende muss jeder für die Sünden bezahlen
Bete um Vergebung, hoff auf Gottes Erbarmen
Würde Mama mich noch lieben, hätt sie alles erfahren?”

Nachdem Xatar im Februar 2021 sein fünftes Studioalbum „Hrrr” mit Tracks wie „Ohne Reden”, „Follow Me” und „Gib Kein Hand” veröffentlichte, war er auf Songs wie „Ups & Downs” mit Remoe oder „Wach” mit Ra’is zu hören. Neben seinem Einstieg in das Gaming-Business arbeitet er dennoch auch musikalisch weiter, denn das „G-Tape Vol. 1” seiner „G-Tapes”-Reihe soll am 3. Februar erscheinen. OGT droppte 2021 mehrere Singles und war bereits zusammen mit Xatar und MoeWavy auf „Smooth Operator” zu hören.