Xatar kündigt neues Album „Hrrr” an und droppt nächste Single

Xatar hat den Titel seines nächsten Albums gedroppt. „Hrrr” soll am 29. Januar releaset werden, die Ankündigung erfolgte über seinen Instagram-Account. Dort zeigt er ein altes Bild mit zwei seiner Weggefährten und sich selbst mit Haaren. Passend zu den Neuigkeiten veröffentlicht der Alles-Oder-Nix-Labelboss jetzt seine Single „Blaues Häkchen”. Xatar bestätigt hier seine Stellung als einer der Chefs von Deutschrap. Im Video überfällt er einen Gangsterboss aus den Neunzigern – nach eigenen Angaben, weil er sich schon immer gegen Ungerechtigkeit eingesetzt hat.

„AON kam und gab Gangstarap ein blaues Häkchen
Mansions, Steak essen, so many blessings
Trotzdem Vollautomatik, weil sie testen”

„Hrrr” wird ein 12 Track starkes Album. Neben „Blaues Häkchen” sind bisher noch drei weitere Singles veröffentlicht worden: „Ohne Reden”, „Follow Me” und „Gib Kein Hand”. „Hrrr” markiert Xatars fünftes Studioalbum.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar)