Xatar – Ohne Reden / Gib Kein Hand (prod. Maestro & Zimzala / Raccxn)

Xatar steht zu seinem Wort. Gleichzeitig mit SSIO droppt er den Track „Ohne Reden / Gib Kein Hand” als Teil einer Wette, welche Single der beiden höher charten wird. Genau genommen überbietet er mit seiner Veröffentlichung seinen Labelkollegen schon von vornherein, da er direkt mit zwei Songs um die Ecke kommt – ein meisterhafter Schachzug. Auch in Sachen Selbstironie weiß Xatar mal wieder zu überzeugen:

„Seit zehn Jahr’n lehre ich dem Rapgame (Moves)
Und seitdem rappen alle über das Emblem (Moves)
Dafür will ich zehn Prozent von AMG (Moves)
Doch die Hälfte geht natürlich an Haftbefehl”

Xatars Output seit „AGB” und dem Album „Alles Oder Nix” ließ tatsächlich zu wünschen übrig. Nur eine Kollaboration mit Ra’is von Alles Oder Nix Records stand bis jetzt in seiner Diskografie für 2020.

Hier kommt ihr zu SSIOs Track „TBC”.