Ra’is feat. Xatar – Wach (prod. Chris Jarbee)

Ra’is veröffentlicht zusammen mit Xatar seine neue Videosingle „Wach”, in der sie erzählen, warum sie keinen Schlaf finden.
Auf einem minimalistischen Beat rappen die beiden über Neider und falsche Freunde, die mit dem Erfolg kommen. Von allen Seiten erhalten sie Ratschläge und Tipps, damit es noch besser laufen kann. Für diese wohlwollende Unterstützung will jeder natürlich auch eine Gegenleistung. Doch das sehen die beiden ganz anders. Im Video zeigen sie sich als echte Gangster, die ein Casino ausrauben wollen. Ob der Plan in die Tat aufgeht, bleibt offen. Die nächste Single könnte mehr verraten.

„Ich kann diesen Satz nicht mal hör’n, „Mach langsam“
Zieh sie aus der Tasche, Bra, und lade die Bam-bam
Schau ihn ins Gesicht, oh, frage ihn: „Was dann?“
Zu viele Substanzen in mei’m Kopf, ich seh schwarz”

Nach seinem Debütalbum „Hayat” veröffentlichte Ra’is Anfang des Jahres zuerst den Song „Frei Sein”. Darauf folgte der Track „Warum?” zusammen mit Ngee. Die aktuelle Single ist eine Auskopplung aus seinem zweiten Longplayer „Traum”, der heute auf dem Markt erscheint. Der bereits gegen Ende letzten Jahres erschienene Song „Mondlicht” ist ebenfalls auf der Tracklist zu finden. Auch Xatar bleibt aktiv und gab vor Kurzem Gaz Fabilouss als erstes internationales Signing seines Lables Goldmann bekannt. Musikalisch arbeitet er zudem an seiner „G-TAPES” Reihe.