Xatar x OGT x MoeWavy – Smooth Operator (prod. Maestro & Zimzala)

Xatar wird mal wieder seiner Rolle als Deutschraps Godfather gerecht und bietet mit OGT und MoeWavy direkt zwei Newcomern eine Plattform. Eigentlich ist der Labelboss von AON hier sogar nur für die Hook zuständig, die beiden Strophen überlässt er den jungen Rappern.

„Egal ob im Norden, im Süden, Westen oder im Osten
Wir sind connected, die Jungs liefern wöchentlich feine Knospen
Vom trappen mit Pieceplatten zu dickes Kies machen
Mit Bitches am Beach tanzen, nur das feinste Weed paffen”

Xatars neues Album „Hrrr” erscheint am 12. Februar. In der Zwischenzeit steckt er ordentlich Power in die Promophase. Bisher hat er mit „Blaues Häkchen”, „Follow me”, „Ohne Reden / Gib Kein Hand” und „Maestro’s Grand Final” schon einige Singles released.