Xatar kündigt seine „G-TAPES“ Reihe an

Xatar hat in seinem letzten Instagram-Post angekündigt, dass er die Plattform künftig nicht mehr als Künstler selbst nutzen wird. Allerdings sagt er, dass er weiterhin auf Twitter und LinkedIn aktiv sein wird und dass sein Profil von Goldmann Entertainment übernommen wird, um seine Community auf dem neusten Stand zu halten. Der Bitte, dem Profil treu zu bleiben, folgt noch ein Dankeschön an seine Hörer für die besten Streamingzahlen überhaupt für sein Album „Hrrr”.

Zudem kündigt er „DIE G-TAPES!“ an – eine Tape Reihe, die unter anderem Storytelling und „aon beats“ enthalten wird. Alle Tapes sollen ohne vorherige Promo erscheinen und das erste schon in naher Zukunft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar)