Xatar steigt ins Gaming-Business ein

Dass Xatar ein tüchtiger Geschäftsmann ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Dass er sich neben seinen Köfte- und Musikimperien auch an ganz anderen Branchen beteiligt, ist auch kein Geheimnis. Nun steigt er mit seiner Investmentfirma G-Ventures ins Gaming-Business ein.

Die App Gaming Stars, hinter der das Berliner Startup Global Esports Entertainment GmbH steht, darf sich über den Einstieg von Xatar freuen. Erst Anfang 2021 ging das Unternehmen an den Start und bietet Usern die Möglichkeit, mit ihren Lieblingsspielen Geld zu verdienen, in dem sie gegeneinander antreten können. Somit erschließt sich der Goldmann-Chef einen weiteren Wirtschaftszweig und tüftelt weiter an seinem Imperium.

„Ausschlaggebend für die Partnerschaft war, neben dem innovativen Konzept, auch das enorme Potenzial von Gaming Stars, im boomenden eSports-Markt eine führende Position einnehmen zu können“, so Xatar.