Visa Vie über das DALI-Finale, die Hype Awards, John Niven & neue Projekte

Visa Vie hat über Nacht eine Weltneuheit kundgetan, mit der die Rapszene noch am vergangenen Donnerstag nicht hätte rechnen können: Im stillen Kämmerlein hat die Kult-Moderatorin im Laufe der letzten Wochen den dritten Teil ihrer Hörbuchreihe Das allerletzte Interview aus dem Boden gestampft und jetzt – ohne jegliche Vorwarnung – auf die Spotify-Community losgelassen.

Der dritte und letzte Teil der Trilogie treibt die Spannung ihrer Crime-Story auf den Höhepunkt. Eineinhalb Jahre nach unserem ersten rap.de-Interview haben wir Lotti wiedergetroffen und geredet: Über die DALI-Lesetour im vergangenen Winter, die Schreibarbeiten an Teil drei, das Ende des Projekts und die Hype Awards. Viel Spaß!

3 KOMMENTARE

  1. Macht mal wieder Text, keinen Bock, dass jemand mitkriegt was für ’nen Müll ich mir da geb und die relevanten Teile finden ist bei Videos auch viel schwieriger.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here