Lance Butters: Das große Interview zur „Loner EP“

In den letzten Monaten war es still um Lance Butters. Der Maskenmann hat Zeit zum Durchatmen gebraucht. Seine letzte Platte „Angst“ hat ihn vor ungekannte psychische Herausforderungen gestellt und auch die Trennung vom langjährigen Labelpartner „Four Music“ war für Lance weder einfacher Schritt noch Schnellschuss.

Anfang dieser Woche war Deutschraps Steppenwolf dann plötzlich wieder überpräsent: Auf „Therapie“ am Montag folgte über Nacht und ohne großspurigen Promo-Rummel die Veröffentlichung der „Loner EP“.

Grund genug für ein ausführliches Interview im Videocall, das sich – so spontan es auch zustande kam – schnell zu einem sehr persönlichen Gespräch zwischen Lance Butters und mir entwickelte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here