Rilla im Interview über „Aaahhhuuu“, Comeback-Gründe, Nazi-Vorwürfe & Rapper ohne Werte

Sag ihnen, Rilla ist zurück! Das Ostberliner Urgestein rollt wieder: Rilla, der bereits letztes Jahr den Vornamen „Joe“ ablegte und nach über zehnjähriger HipHop-Abstinenz auf die Bildfläche zurückkehrte, legt bereits am 17. April seine „Aaahhhuuu“ EP nach.

Im Interview spricht er mit Skinny über diese EP, sein Comeback und die Gründe dafür, aber auch über Vorwürfe gegen seine Band Haudegen, mit der er in der Zwischenzeit aktiv war – denn ganz vom Parkett war Rilla natürlich nie verschwunden. Zeit für Rilltalk!

1 KOMMENTAR

  1. Ich verfolge dich schon mehrere Jahre deine Musik ist einfach klasse danke Joe dass du die Welt mit deiner Musik bereicherst es ist einfach geil mach weiter so tolles Interview schöne Grüße aus Hamm Ds

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here