rap.de präsentiert: Deutschrap Royale in Oberhausen

Am 22. Februar 2020 findet in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen die Veranstaltung „Deutschrap Royale“ statt. Dort wird mit Konzerten von Mero, Kurdo, Veysel und Sero El Mero ein hochkarätiges Line-Up auf die Bühne gebracht.

Die Veranstalter nehmen sich den aktuellen Erfolg von Deutschrap zum Anlass, ordentlich zu feiern. Alle vier der angekündigten Rapper werden sicherlich ordentlich Stimmung auf die Bühne bringen.

Mero veröffentlichte vor erst drei Monaten sein aktuelles Album „Unikat“, während Kurdo bereits im Februar 2019 die Platte „11ta Stock Sound 2“ heraus brachte.

Veysel, der neben seinen aktuellen Erfolgen als Schauspieler bei „4 Blocks“ natürlich auch als Rapper bekannt ist, kollaborierte erst vor Kurzem auf der Single „Blei“ mit Kontra K und brachte die eigenen Songs „Normal“ und „Sorry“ heraus. Auch Sero El Mero veröffentlichte im vergangenen August sein Debütalbum „BabyFaceFlow“.

Tickets für „Deutschrap Royale“ in Oberhausen gibt es hier. In Kürze werden bei rap.de außerdem Tickets verlost.

6 KOMMENTARE

  1. Liebe Romina,
    ich denke, wenn Du 12 Jahre alt bist, wirst Du weit über dem Durchschnitt liegen. Viel Spaß!
    Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here