MC Bogy über „100%“, 4 Blocks, Trapbeats, Depressionen, Fitness u.v.m.

Unter den tausend Image-Rappern ist MC Bogy stets der reale Atze geblieben. Und seit zwei Jahren kann man ergänzen: Auch von den anderen Moderatoren hebt er sich deutlich ab. Seine Interviews sind wie seine Musik: Herzlich, direkt, unverstellt.

Oder wie er selbst es ausdrückt: „100%“. Unser Chefredakteur Oliver sprach mit ihm über sein neues Album, über Trapbeats, über schwere Zeiten, über Drogen, über Sport und Fitness sowie über Religion.

4 KOMMENTARE

  1. Bogy hat schon krass viel Scheiße erlebt!!! Der könnte eigentlich richtig reich werden indem er für die Bundesregierung durchs Land fährt und ne Kampagne gegen Drogen durchzieht!!!
    Wenn einer mit Drogen Erfahrung hat dann Bogy!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here