Interview mit Fler über „Flizzy“, Bushido, Fard, Social Media uvm.

Am 23. März hat Fler sein neues Album namens „Flizzy“ veröffentlicht.

Vorab gab es schon einige Vorschusslorbeeren da der Berliner zuletzt mit „Vibe“ und „Epic“ zwei starke Alben hingelegt und innerhalb kurzer Zeit für ordentlich Output gesorgt hat.

Den Nerv der Zeit zu treffen und neue Styles zu etablieren, war schon immer das musikalische Anliegen vom guten Flizzy. Mit Singleauskopplungen wie „Highlevel Ignoranz“ und „Pfirsich“ hat Fler dann auch den Stein ins Rollen gebracht.

Passend dazu habe ich kurz nach dem Release Fler zu einem ausgiebigen Gespräch getroffen. Dabei haben wir uns intensiv über sein neues Album, Social Media und HipHop im allgemeinen unterhalten.

Aber auch andere Themen wie zum Beispiel die Diskrepanzen zwischen ihm und Bushido wurden angesprochen. Dabei hat der gute Flizzy zu allen Themen detailliert Stellung bezogen. Realtalk eben.

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Fler, Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here