Gewinne 1 von 5 Ausgaben: Graphizzle Novizzle – Das letzte Album

Die Bleistiftspitze von Graphizzle Novizzle jagt Rappern oft einen kalten Schauer über den Rücken. Stil- und treffsicher karikiert er alles, was eines Cartoons würdig und nicht bei drei auf dem Baum ist. Nun kommen wir zum traurigen aber für dich womöglich schönen Part:

Da das wundervoll bestückte Heftchen künftig nicht mehr erscheinen wird, bieten wir dir die Möglichkeit, das letzte Album abzugreifen und zu gewinnen. Fünf noch warme, frisch bedruckte Exemplare liegen bei uns in der Redaktion bereit und warten auf dich. Auch unser Redakteur Skinny ist in der letzten Ausgabe mit von der Partie, unter anderem hat er das Vorwort verfasst.

Wenn du eine Ausgabe gewinnen willst, dann schreib bis zum 13. April um 12.00 Uhr eine Mail mit deinem Namen, deiner Anschrift und dem Betreff „Graphizzle Novizzle“ an win@rap.de und gewinne mit etwas Glück.

Die Gewinner werden ausgelost und per Email informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Graphizzle Novizzle vs. Skinny – Ein kritisches, ungekürztes Interview