Fler – Pfirsich/Late Checkout (prod. Simes Branxons) [Video]

Fler droppt seine beiden Singles „Pfirsich“ sowie „Late Checkout“. Jetzt auch mit dem dazugehörigen Video.

Wer angesichts des Titels mit balladeskem Material gerechnet hatte, liegt auf jeden Fall falsch. Das hier verdient das Prädikat „Highlevel Ignoranz“.

Dass es nicht um Südfrüchte, sondern um Hinterteile geht, stellt bereits das Cover klar.

Der Song stammt von Flers neuem Album „Flizzy“, das am 23. März erscheinen wird.

Flizzy
  • Fler, Flizzy
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

  1. Nicht schlecht, eigene Pfirsiche im Garten! Viell. hole ich mir einen Baum auf den Balkon Es gruselt mich immer etwas, wenn von einem kräftigen Rückschnitt die Rede ist. Bei uns wurde im Hinterhof gerad ein Flieder so drastisch zurückgeschnitten, dass ich mich richtig erschrocken habe. Aber dit wird schon, nen juten für deine Pfirsiche. lg diploma online

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here