Interview mit Olexesh über die Doppel-1, „Authentic Athletic II“, Sneaker, Mode & UFO361 [Video]

Olexesh ist nicht nur gern gesehener sondern auch häufiger Gast im Hause rap.de. Erst kürzlich, während der Promophase zu seinem vor einer Woche erschienenen Album „Rolexesh“, war er bei uns zu einem spannenden Diskografie-Special zu Gast.

Obwohl seitdem nicht viel Zeit verstrichen ist, ist so einiges passiert. Das wahrscheinlich wichtigste? Vor gerade mal einer Woche hat der Kranichsteiner mit seinen aktuellen Releases sowohl in den Album- als auch in den Single-Charts die höchste Stufe des Siegertreppchens erklommen.

Ich habe den 385‘er heute Nachmittag, kurz vor einem von JD-Sports ausgerichteten Geheimkonzert am Freitag Abend im Berliner Badehaus, wieder getroffen. Nach obligatorischen Gratulationen zu den jüngsten Erfolgen und ein paar Sätzen zum im November diesen Jahres erscheinenden Mixtape „Authentic Athletic II“ spielten wir ein kleines Schlagworte-Roulette. Es ging um Streetstyles, Sneakers und Mode. Schaut doch mal rein!