Olexesh: „Authentic Athletic 2“ kommt im November

Dass Olexesh immer eifrig ackert und seine Releasedichte immens ist, ist ja bereits bekannt. Aber das übertrifft dann doch so ziemlich alles: Nachdem der Bratan erst Anfang März seine Platte „Rolexesh“ veröffentlicht hatte, will er noch in diesem Jahr mit dem Album „Authentic Athletic 2“ nachlegen. Als Dank für die Spitzenplatzierung in den Album- und den Singlecharts, soll das neue Album bereits am 30. November erscheinen.

Es handelt sich um die Fortsetzung seines gleichnamigen Mixtapes, welches im Jahr 2012  als Free-Download veröffentlicht wurde. Das Werk war sein offizielles Debüt. Als Features waren Gäste wie Celo & Abdi, Schwesta Ewa, Mosh36 und Veysel vertreten.

Es kann nach wie vor umsonst heruntergeladen werden: Hier klicken

Authentic Athletic 2 (Ltd.Deluxe Box)
  • Olexesh, Authentic Athletic 2 (Ltd.Deluxe Box)
  • 385ideal (Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here