Samy, Savas und die Hitnapperz: Curse erzählt Real Rap Stories [Video]

Curse hatte bereits in unserem kürzlich erschienenen Album-Interview angedeutet, dass zur Entstehungsgeschichte seiner in wenigen Tagen erscheinenden Platte „Die Farbe von Wasser“ auch die Zusammenarbeit mit zwei absoluten Deutschrap-Hochkarätern gehörte. Die konkreten Namen der Gäste auf dem Track „Mauskript“ hielt er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch geheim. Aus gutem Grund: In unserem Format „Real Rap Stories“ erzählt Curse nun von seinen ersten Begegnungen mit den Legenden Kool Savas, Samy Deluxe und den Hitnapperz und geht ausführlich auf die gemeinsamen Arbeit am erwähnten Feature-Track ein, auf dessen Künstler-Konstellation selbst Fans der frühen Nullerjahre bis zum jetzigen Zeitpunkt vergeblich gewartet haben. Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here