Vega – Winter in Frankfurt (prod. Johnny Illstrument) [Video]

Winter in Frankfurt

Vega veröffentlicht seinen neuen Track mit dem Titel „Winter in Frankfurt“.

Der Hesse beschreibt die Umstände seiner geliebten Heimatstadt und illustriert, wie es in seiner Gegend abläuft. Zwar ist seine Stadt dunkel und bildet eine hohe Kluft zwischen arm und reich, aber dennoch weiß Vega, dass sein Herz nur hier seinen Platz hat. Passend zur melancholischen Atmosphäre, wurden viele Aufnahmen an der berühmten Konstablerwache sowie der Taunus- und Moselstraße gedreht.

Bei aller Liebe zur Eintracht, darf natürlich ein Auschnitt von Jay Jay Okochas legendären Sololauf nicht fehlen.

Im Video sind unter anderem auch Mosel Pelham, Azad, Du Maroc und Credibil zu sehen. Sie sind ebenfalls allesamt aus der City, die den „Mittelpunkt der Erde“ darstellt.

„Winter in Frankfurt“ ist zugleich auch die zweite Singleauskopplung von Vegas kommenden Album „V“, das am 9. März erscheint. Zuvor war der Frankfurter mit seinem „Intro“ am Start.

V (Ltd.Deluxe Box)
  • Vega, V (Ltd.Deluxe Box)
  • Urban (Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here