Twitter-Quiz mit Sierra Kidd [Video]

Wer hat’s getweetet? Keiner weiß es. Sierra Kidd muss es aber wissen. Er stellt sich dem Twitter-Quiz und muss erraten, welcher Rapper welchen Tweet verfasst hat.

Klingt leichter als es ist, denn die drei vorgegebenen Möglichkeiten sind oft trügerisch. Glücklicherweise ist Kidd auf Twitter ziemlich umtriebig – wie gut er sich im Vergleich zu den letzten Teilnehmern Juicy Gay, Johnny RaketeCrystal F und Ali As letztendlich durchsetzen konnte, siehst du hier:

Rest in Peace (Limited Fan Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • TeamFuckSleep (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)

Twitter-Quiz mit Crystal F

Wer hat das wohl getwittert: „Verbringe deine Zeit mit Menschen die dich glücklich machen. Nicht mit denen, die du beeindrucken musst, dass sie bei dir bleiben…“ ? Oder das: „Diese Welt ist doch einfach nur noch Dreck. Jede Woche irgendeine Scheiße. Könnt alle mit Heroin anfangen. Is eh bald vorbei!“ ? Tja. Crystal F stellt […]

Posted in rap.de TV | Tagged , | Leave a comment