Twitter-Quiz mit Johnny Rakete [Video]

Wer war’s? Keiner weiß es! Aber Johnny Rakete muss es aber wissen. Er stellt sich dem Twitter-Quiz und muss erraten, welcher Rapper welchen Tweet verfasst hat.

Klingt leichter als es ist, denn die drei vorgegebenen Möglichkeiten sind oft trügerisch. Glücklicherweise ist Rakete eine wahre Twitter-Ikone – wie gut er sich im Vergleich zu den letzten Teilnehmern Crystal F und Ali As letztendlich durchsetzen konnte, siehst du hier:

Twitter-Quiz mit Ali As [rap.de-TV]

Ali As, seines Zeichens ungekrönter Twitter-König der deutschen Raplandschaft, beweist Eier und stellt sich unserem Twitter-Quiz. Gastgeber ist natürlich unser Twitter-Korrespondent Skinny, der einige Tweets von deutschen Rappern für Ali herausgesucht hat. Ali soll die Qualität dann mithilfe seines geschulten Auges bewerten und außerdem aus drei Antwortmöglichkeiten erraten, wer der Urheber dieses Tweets ist. Eine Aufgabe, die eine gewisse Kenntnis […]

Posted in rap.de TV | Tagged , , , , | 2 Comments

Twitter-Quiz mit Crystal F

Wer hat das wohl getwittert: „Verbringe deine Zeit mit Menschen die dich glücklich machen. Nicht mit denen, die du beeindrucken musst, dass sie bei dir bleiben…“ ? Oder das: „Diese Welt ist doch einfach nur noch Dreck. Jede Woche irgendeine Scheiße. Könnt alle mit Heroin anfangen. Is eh bald vorbei!“ ? Tja. Crystal F stellt […]

Posted in rap.de TV | Tagged , | Leave a comment