Bushido, Haftbefehl, Kool Savas uvm.: Die 10 besten Deutschrap-Allstartracks

Die Allstars von 187

Lineup: Maxwell, AchtVier, Mosh36, Bonez MC, Capuz, Sa4. Produziert von Jambeatz.

Während Gzuz` Inhaftierung droppte die 187 Strassenbande die „AllStar 2012″-Videosingle. Damals noch mit AchtVier und Mosh36.

„Flex hacken, Tracks machen“

Bereits vor dem großen Hype demonstriert die Rapcrew aus dem hohen Norden, welche hochqualitativen und harten Sound sie auf den Jambeatz-Instrumentals platzieren konnten. „Maxwell, Top-Level, box‘ dich vom Bosssessel“ – Außerdem lieferte ein junger und hochmotivierter Maxwell einen seiner ersten Parts.

https://www.youtube.com/watch?v=DiYV67ZThcE

Derselbe Charme wie damals

Wie die Zeit doch vergeht: Letztes Jahr gab es die 2017er Version des Allstartracks. Diesmal glücklicherweise mit Gazo! Das Konto ist voller, Rapper kamen und gingen, aber der 187-Sound hat sich doch gar nicht so stark verändert, oder?