Bushido, Haftbefehl, Kool Savas uvm.: Die 10 besten Deutschrap-Allstartracks

Das Deutschrap-Klassentreffen

Lineup: Eko Fresh, Sentino, MoTrip, Ali As, Pillath, Pappa Landliebe & Toni der Assi. Produziert von Phat Crispy und Ear2ThaBeat.

Don`t call it a comeback

Eko ludt 2012 zum „Klassentreffen“. Dafür gab Pillath sein Comeback, auch wenn er das in seinen Lyrics demonstrativ verneinte. Um Sentino, der zu diesem Zeitpunkt in Polen wohnte, war es in den Monaten zuvor ebenfalls ruhig geworden. Somit erfreute er mit seinem Part die Deutschrap-Fans. Außerdem lieferte MoTrip gewohnt hohe Reimkunst und Toni der Assi grüßte mal wieder seine große Liebe – Angela Merkel.

Voller Erfolg

Du findest den Track auf Ekos sechstem Studioalbum „Ek to the Roots“. Es handelt sich dabei um ein Doppelalbum, welches Platz drei der Albumcharts erreichte. Nachdem bereits „Ekrem“ die Top Ten der Albumcharts erklomm, stellt auch dieses Machwerk einen weiteren Schritt in seinem kommerziellen Comeback dar.