5 Rapsongs, die ich nicht mehr hören kann

Platz 1: K.I.Z. feat. Henning May – Hurra die Welt geht unter

Und die Goldmedaille geht an das Trio Infernale feat. die wohl tiefste Stimme im deutschsprachigen Raum aka. K.I.Z. und Henning May mit ihrem kommerziell womöglich erfolgreichsten Song „Hurra die Welt geht unter“. Ich behaupte einfach mal, dass niemand den, selbst für K.I.Z.-Verhältnisse, gigantischen Hype um den Song verpasst haben kann. Da hat selbst ein Gregor Gysi freudestrahlend den Track analysiert und die Kannibalen in Zivil füllten immer größer werdende Stadien. Ein fantastischer Song eben, voller kritischer Ideen und musikalisch obendrein, aber um einmal einen besonders geistreichen Kommentar unter dem Lied zu zitieren: WER HÖRT DEN SONG NOCH IN 2018 ???

Spoiler: Ich nicht mehr.