Xatar veröffentlicht Albumcover von „Alles oder nix II“

Sieben Arme mit teuren Uhren um das Handgelenk wollen Xatar auf dem Cover zu seinem neuen Album „Alles oder nix II“ Feuer für seine Zigarre geben.

Der schaut lässig, alle davon ignorierend, direkt in die Linse. Die Message dahinter dürfte klar sein: alle wollen sich einschleimen, doch Xatar braucht das nicht.

Welche Personen an den Armen hängen, wird das Album, das am 14.09.2018 erscheint, hoffentlich zeigen.

https://www.amazon.de/Alles-Oder-Nix-II-Ltd-Fanbox/dp/B07DXC1CVK

1 KOMMENTAR

  1. Wie kommt er nur von ganz alleine auf die Idee eines solch innovativen Covers?
    Oder hat er vielleicht doch zappzarapp beim Italiener (Gue Pequeno) gemacht?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here