Die 10 herausragendsten Money Boy-Lines

Platz 2 – Auf der Höhe der Schaffenskunst

„Ich bin high Boy / Ich bin on-fire, wie ein Waldbrand (on-fire) / Mein Dick ist so groß, Bitches sagen, „Money Boy, mach mal halblang!“ (sheesh) (Money Boy „Monte Carlo“)

Mac Duke führte bei dem Video zu „Monte Carlo“ Regie. Zuvor hatte Mac Duke bereits sein Können in diversen hochwertigen Musicclips für Shindy, Bushido und Ali Bumaye unter Beweis gestellt. Das Video besticht mit einer Edeloptik, die den Boy in das rechte Licht rückt. Durch die passenden Lyrics, mit dem typischen Humor des Wieners, entstand eines der stärksten Stücke des Swagger-Kings.

Platz 1 – Gangster sterben jung

„Ich kenn Typen die dich killen wegen Fruchtzwergen /
Manche töten dich für ein paar Duftkerzen (Money Boy „Pimmelberger“)

Die Straßen, durch die sich der Boy bewegt, sind gefährlich. Das ist nicht erst seit den legendären „Hoodreports von Money Boy klar. Mit „Pimmelberger“ treibt er die exorbitante Überspitzung seines Lifestyles in ungeahnte Höhen. Pures Gold.

Shoutouts an den Boy

Das war unser kleiner Einblick in Money Boys Schaffen. Auch in der Redaktion von rap.de stoßen wir mit Lean und Jim Beam auf ihn an. Ein dreifaches Sheesh zum Geburtstag.