Die 10 herausragendsten Money Boy-Lines

Platz 8 – Der Joiz-Freestyle

„Check das aus, ich sipp’ die Coke mit dem Jim Beam Getränk und das Coke ist im Wasser wie ein Swimm-Team – du Penner – Sheesh“ (Money Boy   Joiz Interview)

Gut, hier haben wir etwas gemogelt. Die Line stammt jetzt nicht direkt aus einem Song, aber dafür aus dem wohl witzigsten Interview im Deutschrapkosmos. Money Boys Auftritt bei Joiz sollte jeder kennen, ebenso seinen Freestyle.

Das Einzige, was besser ist, als sein lyrischer Skill, ist der Gesichtsausdruck der Moderatorin.

Platz 7 – Der Vergleich

„Stecke meinen Penis einem Mädel geil hinein, mein Dick ist groß- Motherfucker-wie das Gegenteil von klein.“ (Money Boy feat. LGoony „Lambo Gallardo“)

Wer ist schon dieser Kollegah mit seinen Vergleichen? Herrlich stumpf, herrlich kacke. Muss ich da noch groß was sagen?