Die 10 herausragendsten Money Boy-Lines

Platz 6 – Wer hier nicht weint, hat kein Herz

„Wir haben viel gelacht, wir haben uns geküsst, bist du gesagt hast, dass du mir etwas sagen musst – und du sagtest mir, dass du `ne seltene Krankheit hast und nur noch fünf Tage zu leben hast.“ (Money Boy „Rummelplatz“)

In seinem herzerwärmenden Song Rummelplatz“ rappt der Boy über den tragischen Verlust seiner Geliebten und ihre letzten schönen Tage auf dem Jahrmarkt. So eine tödliche Krankheit, die dich in fünf Tagen wegrafft, ist schon tragisch.

 Platz 5 – Sex, Drugs und Rock’n’Roll

„Etwas Koks, das ist alles, was der Hustler braucht / So viel Schnee und Koks, der Club sieht fast schon wie Alaska aus“ (Money Boy „Ich bin high Boy“)

„I’m On One”. Selbst auf dem Beat von DJ Khaled und Drake macht MBeezy eine gute Figur. Sex, Drugs und Rock’n’Roll– die Lyrics von Money Boy drehen sich um die Exzesse und den Größenwahn, die nur er auf diese Art und Weise zelebrieren kann. Taylor Johnson und Boby Leezy stehen ihm auf dem Track zur Seite und spitten ebenfalls Fire.