Rythm Club

rap.de: Nas D? Was geht mit dem?  

Bates: DJ Nas D hat z.B. auf dem letztjährigen Battle Of The Year sein Album “Fly By Night“ vorgestellt, welches über Dominance Records erschienen ist. Der Typ hängt halt auch mit seinen Jungs hier ab und hat die Gabe, und darum ist er auch eher fertig geworden als wir, allen Leuten so auf’n Sack zu gehen, bis die seinen Scheiß machen. Trotzdem ist das ein cooler Typ, der Wichser, und ein guter Freund, der schon eine ganze Weile down mit uns ist und seinen Scheiß durchgezogen hat.  

Malik: Der macht halt Musik, mit seiner Band zusammen, zu der er selber auch tanzen würde – German Funk. 
 

rap.de: Die berühmten letzten Worte?  

Malik: Lass mich noch auf unsere Seite www.rythmclub.de hinweisen, da wird man nähere, geheime Informationen unsererseits erhalten, Musik hören können, Visuelles sehen, natürlich auch was über alle Members und die gerade laufenden Projekte aller Künstler hier erfahren. Ansonsten wird die Seite natürlich noch wachsen, aber wir sind halt mehr im Club als auf der Seite.  

Bates: Die Message ist: Denk dir nichts aus sondern denk nach!  

Malik: Wir wollen deutschen Rap im Club hören, ist meine Message. 

Clueso: …intelligenten Rap!  

Malik: Na klar. Guten Rap.  

Dirty: Und macht Kinder.  

Clueso: Genau, macht Kinder und…  

Bates: …lernt von ihnen!  

Clueso: Zeigt denen ein bisschen das Leben.  

Bates: Zeigt denen den Rythm Club…  

Dirty: …und pflanzt einen Baum, …  

Clueso: … baut ein Haus…  

Dirty: … oder macht einen Bausparvertrag. Und studiert …  

Malik: …Jura…  

Dirty: … oder werdet wie wir!