Favorite & Jason

rap.de: Fav, auf „Unendliche Geschichten“ stellst du weitestgehend einen Typen dar, der auf Drogen zum Amokläufer wird. Sind das Phantasien, die du durch Rap auslebst, oder was steckt hinter diesem, wie ich finde, Hammer Track?

Favorite: Ich wollte schon immer einen Film drehen. Naja, gedreht hab ich ja immer noch keinen, aber ich habe einen gerappt. Immerhin etwas. Und nicht vergessen: "XTC Kills".

rap.de: Woher habt ihr das Skit, es heißt glaube ich „Hackfleisch“, welches vor „Unendliche Geschichte“ zu hören ist? Das ist ja unglaublich, was es für Freaks gibt, oder?

Favorite: Das Ding hat Slick angeschleppt. Ist auf jeden richtig pervers, aber gerade weil es so sick ist, ist es schon wieder lustig! Aber halt nur auf CD ist es lustig.

rap.de: Mit wem würdet ihr national / International mal gerne einmal zusammenarbeiten.

Jason: Also national gene mit Taktlo$$. International natürlich gerne mit Eminem! Das wär cool, Moafokkah!!

rap.de: Warum gerade Taktlo$$? Was gefällt Euch an ihm?

Favorite: Weil der einfach auf alles und jeden scheißt und noch immer die gleiche Mucke macht wie immer. Der is einfach crazy, der Typ.

rap.de: Was passiert bei Jason, Favorite und Selfmade Records als nächstes?

Jason: Als nächstes kommen die Alben von Shiml und Slick und nächstes Jahr Favorite, und irgendwann komm ich in seiner Fresse. (lacht)

rap.de: Wir sind gespannt und halten die Augen offen. Was wollt ihr den rap.de Usern zum Abschluss mitteilen?

Favorite & Jason: Was? Mit Teilen haben wir nichts zutun. XTC Kills!

rap.de: Danke für das Interview.

Favorite & Jason: Yeahh Mudderfugger, danke fürs Interview rap.de!