Creaturen Der Nacht

 

 

 

rap.de: Wie viel Prozent eines Tages nimmt für euch Rap-Musik ein?

Mirror: Momentan habe ich soviel Zeit, dass ich 130% Zeit habe, mich kreativ zu entfalten. Ich gehe schlafen, wenn die Sonne aufsteht. Ansonsten würde ich auch zu Staub verfallen.

Jas: Bei mir ist das so, dass ich noch arbeiten muss, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, da ich noch nicht alleine von der Musik leben kann. Deshalb gehe ich noch an fünf Tagen in der Woche arbeiten. Nach der Arbeit mache ich soviel Musik, wie es nur geht.

rap.de: Die EP „Aus Heiterem Himmel"  ist gerade frisch am Start, was ist das nächste Projekt, das ihr anstrebt?

Mirror: Das nächste, was wir machen werden, ist eine Fortsetzung von „Akustische Exkursion“. Das wird der dritte Teil dieser Serie sein und diesmal auf CD erscheinen. Es werden viele Berliner Künstler mit drauf sein. Selbstverständlich werden es nicht nur sechs Tracks wie auf der EP sein, sondern so ca. 15 Titel. Also haltet die Augen offen nach „Akustische Exkursion Pt.3“.

rap.de: Habt ihr dafür schon ein Release Date?

Mirror: Ende des Jahres.

rap.de: Wird das ein Sampler sein, auf dem du andere Leute produzierst? Oder wie schaut das Konzept aus?

Mirror: Das wird ein Feature Album sein, auf dem wir beide andere Künstler für die Tracks mit ins Boot holen.

rap.de: Mirror, eine Frage an dich. Ich habe mal aufgeschnappt, dass du eine zeitlang mit Bass Sultan Hengzt zu tun hattest? Was ist da dran?

Mirror: Was soll ich dazu sagen? Ja, es gab früher Kontakt, aber…es war die Zeit nicht wert. Es war Zeitverschwendung, er ist kein Mensch. Also wir sind ja auch keine Menschen wir sind Creaturen, aber er ist … einfach nur Scheiße. Er ist wandelnde Scheiße.