Interview mit Vega über „Kaos“ (rap.de-TV)

Vega wird am 16. Januar 2015 sein neues Album „Kaos“ veröffentlichen. Das kündigte er heute erstmals öffentlich an. Bereits vor ein paar Wochen spielte er uns und anderen Journalisten, aber auch Freunden und Familie, ein paar ausgewählte Songs aus dem neuen Werk vor. In einem Kunstkino in Frankfurt zeigte er auch eine Doku, die erzählte, wie aus dem alten Vega der neue wurde – der wieder mehr an den alten erinnert. Anschließend hatten wir die Gelegenheit, mit dem Frankfurter über die Veränderungen in seinem Leben und das neue Album zu sprechen. Und ratet mal – genau das haben wir auch getan.


Kaos (Ltd.Fan Edition) Box-Set
VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 457
Jetzt bestellen ab EUR 55,60

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here