Shindy mit „FBGM“ an der Spitze der Trendcharts

Shindy liegt mit seinem Album „FVCKB!TCHE$GETMONE¥“ auf Platz 1 der Sondertrends vom Wochenende. Diese umfassen die ersten drei Verkaufstage Freitag, Samstag und Sonntag. Das gibt sein Labelboss Bushido auf Twitter bekannt.

Shindy Sondertrend Platz 1„, so Bushido offensichtlich erfreut.

Nähere Verkaufszahlen sollen am Nachmittag kommen, bis jetzt sieht es aber wohl nicht ganz schlecht aus für das zweite Album des schwäbischen Griechen.

Zuletzt gab es als Dankeschön an seine Fans den Song JFK“ in der Video-Version zum kostenlosen Download. Die Review zum am Freitag erschienenen Album kannst du hier nachlesen.

VÖ Datum: 2014-10-10
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here