rap.de: Wen feiert ihr denn so von den anderen Rappern, die gerade so an Start kommen draußen?
Shneezin: Eigentlich alle Gangsta-Rapper. Keule ist überkrasser Baba Saad-Fan. Wir hören krass heftig Alligatoah, der ist der Beste.
Mike: Bei Alligatoah fängt’s halt an das sind Leute, die unseren Humor haben. Und momentan halt VBT. Ins neue habe ich noch nicht so reingehört, aber das alte war der Shit. Wir hängen hier auch mit Sorgenkind des öfteren rum, wir kennen Basti, wir kennen Weekend.
Shneezin: Den Milo haben schon richtig krass scharfe Soße in die Fresse geschmiert, als er am pennen war.
Keule: Wir feiern halt alle so was, der Butters ist auch cool, obwohl der immer Hausarrest kriegt, der Lance halt. Ich feier auch übelst krass Genetikk, auch wenn die zufälligerweise bei uns sind.
Shneezin: Mach One ist auch Killer.
Mike: Mach One, so Leute halt, auch die Trailerpark-Jungs mögen wir, und Patrick mit Absicht.
Shneezin: Du musst wieder Musik machen.
Mike: Ja was los mit dir?
rap.de: Gebt ihr für den Begriff „Hurensohn“ eigentlich auch Props an Taktlo$$, der diesen Begriff in Deutschland weitesgehend salonfähig gemacht hat?
Shneezin: Klar, sowieso.
Keule: Wer sich beim splash! zweimal hinfallen lässt und sagt „Ich bin zweimal gestorben und wiedergekommen, damit bin ich krasser als Jesus“, der hat einfach voll Humor.
Shneezin: BRP Unendlich muss unbedingt an den Start kommen.
rap.de: Gibt es bei euch eigentlich irgendwelche Tabus, wenn ihr Witze reißt?
Mike: Nein. Deshalb gibt es ja gerade Rap.
Shneezin: Mikes Vater ist tot, ha ha.
Mike: Das hat er jetzt nicht gerappt und deshalb verprügel ich ihn gleich auch und seine Familie und so, aber es geht ja darum, dass man die Bandbreite nutzen möchte, um Leute zu entertainen. Es ist total armselig, wenn man nur über sein Leben rappt. Übrigens ist Shneezin auch gerade ein totaler Hurensohn. Der hat jetzt ’ne neue, weil Shneezins Mutter ist jetzt mit Keules Vater liiert, das war bei irgendeiner Swingerparty. Ich will das jetzt auch nicht ausbreiten…