Interview mit den 257ers

rap.de: Und Alkohol ist immer dabei, quasi als Grundnahrungsmittel?

Keule: Wir nehmen Pina Colada auf unsere Cornflakes, das haben wir von Hollywood Hank gelernt, der hat sich das auf seine Cornflakes getan und ist nach dem Frühstück erst mal zum Edeka Bier holen gefahren.

Shneezin: Das hört sich alles an, als würden wir nur voll die kranke Scheiße labern, aber das ist voll real, was wir reden.

Keule: Deswegen gehen wir auch nicht so früh arbeiten morgens…

rap.de: Zieht ihr eigentlich sehr trashige Groupies an?

Keule: Wir ziehen alle Groupies an, nee, wir ziehen die aus. Was sollen wir denen anziehen, Alter, das hat ja gar keinen Sinn, die kommen ja angezogen.

Shneezin: Es gibt Junkie-Fotzen, die unsere Mucke so verstehen wie wir’s sagen.

Mike: Ey, wie die eine damals, die in Keule verliebt war, die hat aus seinem Bier gesoffen, dann hat sie reingekotzt und dann hat sie’s nochmal getrunken.

Shneezin: Das hat die gemacht um uns zu imponieren, deswegen feier ich die, die hat’s so gecheckt wie wir’s sagen. Und um uns zu imponieren hat die den Becher, nachdem sie reingereiert hat, geext. Ich finde so was auf jeden Fall cool.

Keule: Das sind unsere Fans!

Mike: Dann gibt’s auch noch so welche, die denken echt, wir wären schlau, als würde da irgendwas dahinter stecken, hinter den Texten.

Shneezin: Ich erzähl denen mal was von Ironie. Oder Realness.

Rap.de: Wie kann man sich das Tourleben bei euch sonst so vorstellen?

Mike: Morgens ist halt übelst fertig, irgendwie in den Bus kriechen, zwei Stunden fahren, Burger-King, zur Location…

Shneezin: Wir haben immer ein Tour-Album. Das letzte war von Kay One, wo er die Skits mit Bushido und so hat.

Keule: Das nächste wird hoffentlich das neue Baba Saad Album, das wurde ja verschoben, ich weiß den genauen Termin nicht.

Shneezin: Ja, Keule will auf jeden Fall als nächstes Tour-Album Baba Saad haben.

Keule: Ja, und dann ist es halt immer die Sache, wenn einer im Tourbus einschläft, hat der die übelste Arschkarte, weil uns langweilig ist.

Shneezin: Da nehmen manche dann freiwillig Pepp, nur damit man in unserer Gegenwart nicht einschläft, obwohl die eigentlich gar kein Pepp ziehen.

Keule: Sonst verabschiedet sich da schon mal eine Augenbraue oder so.