Rick Ross wieder fit

Am Freitag ist es soweit: Officer Ricky himself gibt sich mal wieder die Ehre und beglückt alle Fans von Maybach Music mit einem neuen Mixtape. "Rich Forever" heißt das gute Stück und soll die Wartezeit bis zum nächsten Album des Bawse, "God forgives, I don't" überbrücken helfen.

Besagtes Album hat sich etwas nach hinten verschoben, was mit den gesundheitlichen Problemen zusammenhängt, mit denen Rick Ross kürzlich zu kämpfen hatte. (rap.de berichtete: Rick Ross erleidet Herzanfall , Rick Ross hat Schlafmangel)

Nun scheint es dem beleibten Rapper wieder besser zu gehen. Inwiefern sich seine Krise musikalisch niedergeschlagen hat, erfahren wir spätestens am kommenden Freitag, dem 6. Januar und somit nach christlich-abendländischer Auffassung der Tag der heiligen drei Könige. Na, einer tut's in diesem Fall ja auch…

Das Cover des Mixtapes wird so aussehen:
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here