Soprano-Tour beginnt heute

Heute Abend beginnt in Frankfurt die Tour des französischen Rappers Soprano, präsentiert von rap.de. Support ist der Schweizer Greis. Und entgegen anderslautender Gerüchte und Vermutungen werden die Konzerte auf jeden Fall stattfinden.

Wie uns der Tourmanager soeben mitgeteilt hat, sei bei vielen potentiellen Besuchern der Eindruck entstanden, der heutige Tourstopp sei aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter in Frankfurt abgesagt worden.
Dem sei aber definitiv nicht so. "Das Konzert heute Abend findet auf jeden Fall statt", erklärte er gegenüber rap.de. "Wir haben einen neuen Vorverkauf eingerichtet, empfehlen den Leuten aber, an die Abendkasse zu gehen." Lediglich die Tickets, die direkt über den Frankfurter Veranstalter gekauft worden seien, verlören leider ihre Gültigkeit.

Also, wenn ihr in Frankfurt/ Main Oder ihr seid ganz schnell und gewinnt eins von 5 Tickets für die Show von Soprano heute Abend im Frankfurter Sinkkasten. Und weil wir gerade dabei sind, legen wir sogar noch ein Meet & Greet mit oben drauf. Schickt einfach rasch eine Mail mit eurem Namen und eurer Telefonnummer/Mail-Adresse an win@rap.de

Alle Tourdates der Soprano-Tour findet ihr hier.