Mixery Raw Deluxe mit Hawkeye an Bord

Wie rap.de bereits am 24.03.2005 berichtete wird das HipHop-Show-Format Mixery Raw Deluxe demnächst im Internet fortgesetzt. Die neueste Meldung dahin gehend ist, dass das neue MRD unter der Aufsicht von Falk a.k.a. Hawkeye produziert werden soll. Er wird dabei redaktionelle Aufgaben übernehmen, und auch wieder als Moderator in Erscheinung treten. Falk dazu:

"Ich freue mich darauf Mixery endlich in einer Form machen zu können, die nicht dem kommerziellem Musik TV unterworfen ist. Mixery hat zwar keine Vorgaben bekommen, was Inhaltliches betrifft, aber es waren genug Widerstände am Werk, die dafür gesorgt haben, dass Mixery nie in der Klasse gemacht werden konnte, wie es das Thema HipHop verdient. Mixery war immer das ungeliebte Schmuddelkind und wurde auch so behandelt. Wir werden Mixery jetzt auf das Level heben, das die Sendung und vor allem das Thema immer verdient hatten. Sollen andere sich ruhig rein auf die Kommerzielen Auswüchse von HipHop konzentrieren. Unser Ziel wird es sein, die Zerrissenheit der Szene darzustellen. Das bedeutet, ein 50 Cent findet genauso statt wie ein Sage Francis. Auch Graffiti- und B-Boy-Speziale werden ihren Weg in die Sendung finden. Zur Zeit baue ich das neue Mixery-Team um mich herum auf und hoffe, dass wir schnell Starten können. Da wir uns am Anfang noch in einer Beta-Version befinden werden, liegt es auch an den Zuschauern ihren Beitrag durch Anregungen zu leisten"

Die Mixery-Web-Page befindet sich derzeit immer noch im Aufbau…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here