Foxy Brown´s Trouble mit Jacki O

Foxy Brown gerät allmählich immer mehr zur Diva. Neulich die Sache mit den unbezahlten Rechnungen für ein Ton-Studio, wenig später eine ähnliche Auseinandersetzung im Kosmetik-Studio und nun hat sie auch noch eine Kollegin – Jacki O – verkrault, und das ging so: Die beiden trafen sich in Miami, um in den Circle House Studios an einem gemeinsamen Song zu arbeiten. Doch schon als Foxy das Studio betreten hatte, prasselten auf Jacki einige handfeste Kommentare hernieder, welche diese – wie sie selbst vornehm ausdrückt – überhört haben will. Darauf hin kam es dann auch direkt zu Handgreiflichkeiten zwischen beiden Ladys, was die gemeinsame Aufnahmesession abrupt beendete. Foxy schweigt sich derzeit zur Sache noch aus, während Jacki O ihren Unmut und Enttäuschung offen kundtat.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here