Konami´s Crime Life: Gang Wars featuring D12 / Bizarre kommt mit Solo-Album

Konami´s Crime Life präsentiert mit Gang Wars ab September 2005 ein neues Spiel, in welchem es um die fiktive Stadt Grand Central City geht und dort vorherrschende rivalisierende Gangs im Bestreben nach der absoluten Macht. Interessant ist, dass der HeadHunterz-Trupp im Spiel offensichtlich den Mitgliedern von D12 nachempfunden wurde. Die Figuren haben nicht nur dasselbe Antlitz wie die Jungs, sie klingen auch so. Außerdem haben D12 für das Game den Track „Throw It Up“ exklusiv aufgenommen.

Nebenbei hat es D12-Member Bizarre noch gepackt an seinem Solo-Debüt zu werkeln, welches Ende Juni released werden soll. Als Gäste standen im u.a. Big Boi, Dead Prez und Raphael Saadiq zur Seite, in Sachen Produktion konnte er Erik Sermon, Hi-Tek und natürlich Buddy Eminem für sich gewinnen. Nähere Infos dazu sind auf seiner Home-Page zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here