JA Rule – der Schläger Teil 2

Unser aller Freund der (Murda) INC, JA Rule, hatte ja vor kurzem erst eine Strafe von 1500 US-Dollar aufgebrummt bekommen, da er einen Mann im kanadischen Klub La Rouge körperlich attackiert hatte. Doch mit dieser einen Klage scheint die Sache noch nicht gegessen. Jetzt wird JA von einem anderen Opfer des besagten Abends auf 4 Millionen US-Dollar Schmerzensgeld verklagt. Der Gescholtene sei schwer am Auge verletzt nachdem JA Rule ihn getroffen habe. Der Streit ist entfacht, da die Klubbesucher JA Rule mit seinem Erzfeind 50 Cent und deren Fehde konfrontiert haben.

Und dann sagte JA auch nochsein Konzert in Südkorea ab, welches er mit Unterstützung der Bone, Thugs’n’Harmony (ja, die gibt’s noch) abhalten wollte.

Ob er die 4 Millionen mit seinen letzten Albumverkäufen decken kann, ist ziemlich unrealistisch. Das Ding hat höchstwahrscheinlich nicht mal eine Gold-Plakete eingefahren. Armer JA Rule!!!