DJ Spinna auf Deutschland-Tour

Er war Produzent für Jigmastas, hatte seine Finger ebenso in Sachen Rawkus-Beat-Produktionen im Spiel und er gilt als hervorragender Entertainer an den Plattentellern, der sich nicht auf nur einen Musik-Typ festlegen mag, sondern sich am wohlsten zwischen den verschiedenen Stilen fühlt. Die Rede ist von DJ Spinna, der uns im April, an vier Tagen, auf deutschen Dancefloors beehren wird. Dabei begleiten werden in ebenso anerkannte Musicians wie beispielshalber Jazzanova oder die Needs-Crew. Die genauen Termine findet ihr im rap.de-Tourkalender. In jedem Fall solltet ihr euch für einen der vier Dates frei nehmen, denn man weiß nie, ob Spinna nicht schon am darauf folgenden Tag zurück in die Staaten muss, um dort an Produktionen für Mos Def oder De La Soul zu basteln.