Ja Rule zu 1500$ Strafe verurteilt

Jeder bekommt irgendwann für seine schlechten Taten die passende Quittung. Ja Rule hat nun eine Quittung über 1500$ in der Tasche. Ein Gericht im kanadischen Toronto verurteilte ihn zu dieser imensen Strafe wegen leichter Körperverletzung. Ja Rule gestand die Tat mit folgendem Satz: „Es tut mir einfach Leid, was ich getan habe.“ Der Richter William Bassel sah dieses Geständnis als strafmildernde Sache an und nahm ebenfalls Rücksicht darauf, dass Ja Rule zum ersten Mal gewalttätig auffiel. Wer nicht genau weiß, warum sich Ja Rule überhaupt wegen leichter Körperverletzung vor Gericht verantworten musste, für den gibt es hier nochmal ein kleines Update. Am 5.Juni2004 saß Mr. Murder Inc. ganz entspannt in der VIP-Lounge des La Rouge Clubs. Anwesende Gäste machten sich lustig über Ja und betitelten ihn unter anderem als „Fake Gangsta“. Dem New Yorker Rapper gefiel dies natürlich überhaupt nicht, er verließ anschließend den besagten Club. Einige der Gäste verfolgten ihn bis auf die Strasse. Dort drehte sich Ja plötzlich um und boxte einem seiner Verfolger mit der Faust direkt aufs Auge. „Es war ein Moment roher Emotionen“, verteidigte ihn sein Rechtsanwalt vor Gericht. Nach der Verhandlung schien Ja Rule ein wenig verwirrt zu sein. Auf der Flucht vor den anwesenden Medien stieg er erst in den falschen Wagen, wenig später rammte er noch ein unbeteiligtes Fahrzeug.