Dr.Dre ist stinksauer auf 50 Cent

So langsam wenden sich alle ab von Fifty und irgendwann wird er wohl allein „In The Club“ stehen. Nachdem Mr.Massacre The Game aus „seiner“ G-Unit geworfen hat und sich jetzt Jadakiss, Nas und Game zusammen tun, um gegen Fifty einen Diss-Track zu recorden, meldet sich nun Dr.Dre zu Wort. Er lässt verlauten, dass er stinksauer auf 50 Cent ist und sich auf jeden Fall hinter The Game stellen wird. Dr.Dre: „Fifty sollte damit aufhören, Bullshit zu reden. Er ist vollkommen durchgedreht. Er muss entweder high oder irre gewesen sein!“ 50 Cent hat in letzter Zeit Gerüchte aufkommen lassen, dass er sich von Aftermath verabschieden will. Er sei enttäuscht von Dr.Dre und Eminem, da sie ihm keine Rückendeckung geben würden und mehr mit The Game’s Album beschäftigt waren als mit seinem. 50 Cent: „Ich liebe Dre, aber er weiß nicht genau, in welche Richtung er gehen möchte. Mein nächstes Album wird ebenfalls 20 Tracks haben, aber es wird als Doppel-CD verkauft werden. Das wird meine Verpflichtungen gegenüber Interscope erfüllen.“