Überblick 25. April: Samy Deluxe, Ced AWSM, Sierra Kidd, u.a.

Was war heute, am 25. April, los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann wie jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er etwas verpasst hat.

Samy Deluxe – OTW 2: Meisterplan (prod. Bazzazian) [Video]

Samy Deluxe veröffentlicht das nächste Video seiner One Take Wonder Reihe auf Youtube, um sein neues Album „Berühmte letzte Worte“ durch diese Videoreihe anzuteasern. „Meisterplan“ heißt das gute Stück und betritt im Gegensatz zum OTW1 einen von Ernsthaftigkeit geprägten Weg.

Ced AWSM feat. Antifuchs – Reset / Crackbabyflow (prod. Loopkingz Instrmntls) [Audio]

Ced AWSM droppt wieder einen Split-Track. „Reset / Crackbabyflow“ heißt das gute Stück, diesmal mit female MC Antifuchs als Featuregast für den ersten der beiden Songs.

Sierra Kidd – Droge (prod. OBESØN) [Video]

Das erste Lebenszeichen von mir für 2016, Album ist auf dem Weg.“ – mit dieser Beschreibung unter seinem neuen Video bei Youtube meldet sich Sierra Kidd fürs kommende Jahr zurück.

Fey-Z – Stieghorst (Mixtape) [Download]

Fey-Z veröffentlicht sein Mixtape mit dem Titel „Stieghorst“, das zum kostenlosen Download auf seiner Website erhältlich ist.

Lena Stoehrfaktor – Weit (prod. To Sfalma) [Video]

Lena Stoehrfaktor veröffentlicht die erste Videoauskopplung aus ihrem anstehenden Album. Der Track „Weit“ wird auf „Gott im Himmel, Leichen im Keller“ zu hören sein. Das Album-Release ist am 2. Juni.

Mosh36 feat. Milonair – Ulfimativ (prod. Kay Mason) [Video]

Doppelt hält besser: Nachdem Mosh36 und Milonair letztens auf „Knolle für Knolle“ schon ihre Liebe für das Ott unterstrichen, folgt mit „Ulfimativ“ die nächste Cannabis-Hymne der beiden. Produziert wurde der Song von Kay Mason.

Takt32 – EP Warm Up #3 [Video]

Takt32sWarm Up“ geht in die dritte Runde. Erneut wird auf fremden Beats live ins Mic gespittet – im „Warm Up #3“ diesmal auf Instrumentals von Desiigner-Panda. Zu einem Releasedate und dem Namen der anstehenden EP hält sich Takt weiterhin bedeckt.

PA Sports – Ready to die (prod. Joznez) [Video]

PA Sports veröffentlicht die Videoauskopplung „Ready to die“. Der Track wird auf der zweiten CD seines noch erscheinenden Albums „Zurück zum Glück“ zu finden sein. Produziert wurde der Track von Joznez.

MC Sol aka Eko Fresh feat. Celo & Abdi – Gangster Gangster [Video]

Eko Fresh veröffentlicht unter seinem Blockbustaz Serien-Pseudonym MC Sol das Video „Gangsta Gangsta“ . Als Featuregäste holt sich Freezy das Frankfurter Duo Celo & Abdi an Bord.