Karate Andi – Gebrochener Knieboogie (prod. Gibmafuffi) [Video]

Der Selfmade-Künstler Karate Andi aka Schore Volker 500 veröffentlicht die zweite visuelle Auskopplung aus seinem kommenden Album. „Gebrochener Knieboogie“ heißt der Song mit dem düsteren Beat von Gibmafuffi. Wieder gibt’s statt einer beispielsweise gesellschaftskritischen Message asoziale, humorvolle Lines – was aber auch keine Überraschung sein sollte. „Ich teste das Blech, spiele tschechisch‘ Roulette/ Und belächel komplett die sogenannte Message im Rap“ – Dope.

Karate Andi veröffentlicht sein zweites Album „Turbo“ am 13. Mai. Das Cover und die Tracklist sind nun ebenfalls bekannt. Als Featuregäste werden sich Nico von K.I.Z., Meggy und Andis Human Träffick-Kollege John Borno die Ehre geben. Produziert wurde das Album von Farhot und Bazzazian, die sich dafür anscheinend Die Achse nennen. Andi veröffentlichte zuvor das Split-Video zu „Gott sieht alles/Eisen“ als ersten visuellen Vorgeschmack.

Karate Andi – Turbo
VÖ Datum: 13. Mai 2016
Verkaufsrang: 28
Jetzt bestellen für 46,93

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here