Karate Andi – Gott sieht alles/ Eisen (prod. Die Achse) [Video]

Das Warten hat endlich ein Ende – und Gott sieht alles: Karate Andi veröffentlicht das erste Video aus seinem zweiten Solo-Album. „Gott sieht alles“ und „Eisen“ heißen die beiden Songs, auf denen der Selfmade-Künstler mit gewohnten asozialen, lustigen Lines und kreativen Reimen um die Ecke kommt. Der Beat hat knallende Drums und ein düsteres Soundbild im Gepäck. Der ganze Song macht auf jeden Fall Bock auf das Selfmade Debüt von Karate Andi. „Deine Crew besteht aus ahnungslosen Mainstream-Rappern/ Ich ziehe Koks aus der Arschritze von H.P. Baxxter“ und „Mein Drucker hat die Herdplatte im Auge/ Weil ich grad in einem Stripclub die Konzertgage versaufe“ . Yüah.

Karate Andi veröffentlicht sein zweites Album „Turbo“ am 13. Mai. Das Cover und die Tracklist sind nun ebenfalls bekannt. Als Featuregäste werden sich Nico von K.I.Z., Meggy und Andis Human Träffick-Kollege John Borno die Ehre geben. Produziert wurde das Album von Farhot und Bazzazian, die sich dafür anscheinend Die Achse nennen.

Karate Andi – Turbo
VÖ Datum: 13. Mai 2016
Verkaufsrang: 28
Jetzt bestellen für 46,93

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here