Disarstar – Sturm und Drang (Mixtape) [Download]

Disarstar veröffentlicht heute sein neues Mixtape „Sturm und Drang“ . Dieses steht zum kostenlosen Download auf seiner Website zur Verfügung. Der Titel ist an eine literarische Epoche im 18. Jahrhundert angelehnt, in der die vernunftgesteuerten Ideale der Aufklärung verworfen wurden und der einzelne Mensch als Genie verherrlicht wurde, der seinen Gefühlen und Trieben freien Lauf lässt.

Nach seinem Debüt-Album „Kontraste“ , das im Juni 2015 über Showdown Records erschien, veröffentlichte der Hamburger immer wieder One-Take-Clips über sein Facebook-Profil, in denen er in Reimen über das aktuelle Weltgeschehen sinierte. Neben fünf noch unbekannten Songs werden diese One-Takes ebenfalls neu gemischt auf dem Mixtape zu hören sein. Am vergangenen Freitag erschien bereits die erste Video-Auskopplung „Mucke“ .

Disarstar – „Sturm und Drang“ hier Kostenlos herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here